Samstag, 25. September 2010

Gesichtet: Alverde Zauberwald LE

Bei meinem wöchentlichen Streifzug durch die Welt der Drogeriemärkte bin ich gestern auch endlich auf die neue LE von Alverde gestossen, der Zauberwald LE.
Hierbei handelt es sich um hauptsächlich sehr - wie der Name schon sagt - "waldfarbene" Töne bei den Lidschatten, (2x Khaki, braun, beige) 2 rosé - rosenholzfarbigen Rouges, 2 Lipglosse, 3 Lipcreams (auch eher rosé und eine geht eher in die lila-Richtung) und was ganz ausgefallenes: Holzlippenstifte in 3 Farben.

Alverde Zauberwald LE

Der Aufsteller war zwar noch komplett voll, ausser dass 2 Farben der Holzlippenstifte ganz gefehlt haben. Ich gehe davon aus, dass das noch aufgefüllt wird.
Habe alle Lidschatten auf dem Handrücken getestet und war bisher noch nicht ganz so angetan. Irgendwie fand ich sie sehr leicht pigmentiert und etwas "staubig". Geschimmert haben sie allerdings ganz schön :)
Die Farben der Holzlippenstifte hingegen fand ich nicht sonderlich ansprechend, die waren alle sehr knallig irgendwie, und überhaupt nicht cremig.

Habt ihr die Zauberwald LE schon irgendwo gesichtet? Und vielleicht sogar schon etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Habe die LE bei uns noch nicht entdeckt. Werde aber mal am Montag zwei Dm's besuchen! ;-)

    Hast du dir etwas gekauft? :)

    wwww.littlechrissi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo littlechrissi!
    Habe mir leider noch nichts gekauft :) Wollte eigentlich einen der khaki-farbenen Lidschatten mitnehmen, aber irgendwie hab ich es mir dann spontan anders überlegt!Aber vielleicht hole ich das noch nach, mal sehen.
    Drück Dir die Daumen,dass Du die LE am Montag gleich findest :) Wenn du Dir was kaufst, kannst Du ja mal berichten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die LE schon gesichtet und finde einige Produkte auch ganz ansprechend. Zum Kauf hat mich noch kein Produkt so wirklich bewegen können.
    Hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tamar!
    Ab jetzt "verfolge" ich Dich :)
    Ich denke, wenn ich die LE noch mal sehe, werde ich mir doch das eine oder andere Produkt kaufen. Da werde ich doch nicht drumrum kommen... :)
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3