Samstag, 11. September 2010

P2 Blushing Bride

Noch eine Pastell Farbe aus dem neuen P2 Nagellack Sortiment:
041 Blushing Bride, Kostenpunkt wie immer 1,55€.
041 Blushing Bride
Ich musste in 3 verschiedene DM Märkte rennen, um noch einen Lack in dieser Farbe zu bekommen, überall waren die Regale leer.
Blushing Bride, also, die errötende Braut, ist ein Pfirsich-Korallfarbener Ton. Er enthält keinerlei Schimmer und deckt nach dem zweiten Auftrag schon ganz gut.

Leider kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen, dass der Lack auch schön glänzt. Die Unebenheiten liegen an meinen Nägeln, irgendiwe haben die im Moment keine Lust auf Lack :)

Ich finde, dass Blushing Bride eine sehr schöne Farbe für jeden Tag ist, da sie auch zu allem passt.
Durchaus weiter zu empfehlen! :)

1 Kommentar:

  1. Ich mag ihn auch total gerne. Das war echt Liebe auf den ersten Blick :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3