Mittwoch, 20. März 2013

Verliebt: Chanel Frenzy

Schon seit Ewigkeiten schmachte ich diesem Lack hinterher. Warum? Keine Ahnung. Eigentlich ist es keine sonderlich aufregende Farbe, Chanel Lacke überzeugen nicht zwangsläufig durch beste Qualität und teuer sind sie auch. (ca. 24€). Trotzdem. Bei diesem Lack habe ich lange überlegt und ihn jetzt endlich gekauft - und ich bereue es nicht !


Die Farbe würde ich beschreiben als grau-beige mit einem leichten violetten Einschlag. Und das ist genau das, was mir daran so gut gefällt - so ein "Nude" habe ich bislang noch nirgendwo sonst gesehen. Auf den Nägeln ist er mit 2 etwas dickeren Schichten deckend.



Ab und zu habe ich einfach keine Lust auf Farbe. Da möchte ich einen Lack, der nicht auffällt und die Nägel trotzdem "edel" wirken lässt. Ich denke, Frenzy schafft das sehr gut.

Wie sieht es bei euch aus mit Chanel Lacken? Ist der Hype um die "neuen" Farben berechtigt?

Liebste Grüße,
eure


Kommentare:

  1. "Frenzy" musste ich auch unbedingt haben. Von der Haltbarkeit war ich aber richtig enttäuscht und ich werde mir nun keine "Highend-Lacke" mehr kaufen. Sie waren mir ihren Preis bisher nicht wert und eine tolle Farbe interessiert mich nicht, wenn ich jeden Tag neu lackieren müsste ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast schon irgendwie recht, die Haltbarkeit von den Chanel Lacken ist nicht überragend. Da habe ich z.B. mit Catrice schon vieeel bessere Erfahrungen gemacht!
      Liebe Grüße,
      M E L O D Y

      Löschen
  2. eine echt tolle farbe :) sehr schön dezent!

    Lg, Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Ist echt ne tolle Alltagsfarbe!
      LG
      M E L O D Y

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir wirklich gut! Aber den Riesen-Hype um Chanel Lacke kann ich aufgrund der eher durchschnittlichen Qualität nicht nachvollziehen.
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe, was Du meinst. Ich glaube, es geht auch vor allem um dieses "Limited-Edition" Phänomen, um das Chanel ja regelrecht nen Hype kreiert hat. Und letztendlich sind die Lacke dann doch alle ins Standardsortiment gewandert.

      Löschen
  4. Du Verrückte :DDD
    24 Euro!!! Unfassbar.
    Also trotzdem ist die Farbe wirklich geil!
    Und ich find eben gerad bei solchen Lacken ists okay wenn man mal mehr ausgibt, weil sie einfach zeitlos sind und am Ende zu einfach allem passen, durch ihre Dezentheit... gibts das Wort? :D

    Das mit deiner Freundin ist aber kacke hey :( Kiel ist ja auch nicht grad ums Eck.
    Und ich freu mich echt schon sau arg auf unsren Biergartenausflug :)

    Und ich kanns auch sau gut verstehen, dass du den noch nicht fertig geschaut hast. Also ich hatte auch schon sau Schiss, weil meine Mum mir schon den Trailer gezeigt hatte. Also ich hab echt sau arg gekämpft! Der ist mega hart.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3