Sonntag, 10. März 2013

Sonntag.

Habe ich euch eigentlich schonmal erzählt, dass Sonntag für mich ein echt schlimmer Tag ist? Die Tatsache, dass der Sonntag das Ende des Wochenendes und den Anfang einer (anstrengenden) Woche einläutet macht mich immer wieder aufs Neue fertig.



Trotzdem habe ich das (erstaunlicherweise immernoch) gute Wetter heute genutzt und war joggen. Ich habe vor, im Herbst einen Halbmarathon zu laufen. Mal sehen, ob ich es bis dahin schaffe, so weit zu laufen.Sind unter meinen Leserinnen denn ein paar Läuferinnen, die mir ein paar Tipps geben können? :)

Vor kurzem hat mich meine allerliebste DEBOITE getaggt, da mach ich doch gerne mit!
(Und jetzt erst sehe ich, dass mich Spiegelkind HANNI auch getaggt hat, DANKE!)

1. Was magst du beim Kochen lieber: Deftige Gerichte oder Nachtisch?
Deftige Gerichte!! NOM NOM!

2. Was ist dir wichtig bei einer Person: Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Die Persönlichkeit steht natürlich über allem.

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Der erste Post ist vom April 2010, das sind also fast schon 3 Jahre :-D

4. Welche Person hat dich inspiriert etwas neues anzufangen?
Ich lasse mich durch vieles Inspirieren, das muss nicht unbedingt mit einer Person zu tun haben.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja, eigentlich schon. Dennoch habe ich nur eine Handvoll Lieblingsblogs.

6. Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Zu zweit Kochen macht am allermeisten Spaß!

7.Welches Buch ließt du aktuell:
Gerade zu Ende gelesen: Karin Fossum - Wer hat Angst vorm bösen Wolf

8. Welches Kleidungsstück hängt am längsten in deinem Kleiderschrank?
Gute Frage... keine Ahnung! :-D

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Spaghetti Carbonara, Pommes und alles mit Rahmsoße. (höhö)

10. Welche Eigenschaften findest du an einer Person wichtig?
Ehrlichkeit, Charakterstärke, Humor.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Mag viele. z.B. Die fabelhafte Welt der Amelie war super!

Hat jemand von euch Lust auf den Tag? Dann einfach im Kommentar Bescheid geben! :)

So Ihr Lieben, ich wünsche euch noch nen schönen Sonntag, ich werde mir jetzt mal den Tatort mit Til anschauen! Hab auf Pause gedrückt :)





Kommentare:

  1. :-DDD
    Das kann ich nur zu gut nachempfinden Liebes!
    Ich wach morgens schon auf und denk "Oh Fuck, des Wochenende isch schon wida rum" :D
    Also wir haben grad erst wieder angefangen zu laufen...kann dir auch echt null tipps geben aber auf sowas hätt ich auch mal Bock. So ne kleine Herausforderung. Wo ist das? in KA?
    Krass, dass das bei dir schon 3 Jahre sind wusst ich gar nicht... Dann hast ja schon bald Geburtstag :) Wuhey!
    Sag was zum buch! Was ist das? Wie ist es?
    Ich such immer neue gute Bücher.
    Und Rahmsauce ist auch sau lecker!
    Also auch wenn ich selber echt nich so der Fan bin von diesen Tags und Awards, erfährt man so immerhin mal wieder das ein oder andre :)

    AntwortenLöschen
  2. Find ich sehr sympathisch, dass du auf die Begriffe zurückgreifst, mit denen ich meinen Bunnies ihr Essen schmackhaft machen will. "Guck mal Mööööri! Nomnomnomnom LECKER" :D
    Drei Daumen hoch für solche Tags, lese ich immer derbe gern.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3