Freitag, 29. März 2013

Happy Karfreitag.

Yeeeah... 4 Tage frei! Wie ich mich darüber freue :)
Was habt ihr so geplant an Ostern? Irgendwas spezielles oder nur entspannen?
Ich werde einfach nur gemütlich die Freizeit genießen, gut essen und evtl. ein bisschen weggehen. Außerdem würde ich - je nach Wetter - gerne noch in unseren Zoo hier in Karlsruhe, da ist nämlich vor kurzen ein Giraffenbaby zur Welt gekommen. Das will ich mir natürlich nicht entgehen lassen!


Ich bin übrigens ein riesengroßer Winterhasser. Ich glaube, das habe ich auch schon das eine oder andere Mal erzählt... Mir reicht es jetzt langsam mit der Kälte!!!! Ostereier im Schnee suchen.. ? Nein Danke!

Im Netz habe ich übrigens nen ziemlich coolen Bikini gefunden. Leider via Pinterest, und ich habe schon herausgefunden, dass es den nicht mehr zu kaufen gibt. Aber schaut euch dieses geile Teil mal an!

Found via Pinterest

Der Bikini ist von Wonderland - das ist eine Eigenmarke von Nelly, das wusste ich bis dato nicht. 
Beim Stöbern im Shop habe ich aber festgestellt, dass es da echt n paar sehr hübsche Bikinis von der Marke gibt. Bei Nelly habe ich allerdings noch nie was bestellt, habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Genießt die Zeit!
Liebste Grüße
eure



Kommentare:

  1. Neeeeeeeeeeeeeein... wieso gibts den nicht mehr?! Der ist sieht sooo unfassbar geil aus und er würde so hammermäßig an dir aussehen!!!!
    Das würd so tolle Bikini-Strand-Bilder geben!
    Du musst ihn irgendwie irgendwo finden.
    U nd ich wusst gar nicht, dass es in KA Giraffenzuwachs gegeben hat. Da würd sich ja wirklich ein Besuch lohnen. Aer wie du halt schon schreibst nicht so wirklich bei dem Wetter. Ist einfach sau eklig draussen die letzten Tage und der kalte wind macht einen wahnsinnig. Ich hoff das Wetter wird besser und du schaffst es in den Zoo!
    ansonsten wünsch ich dir tolle Ostern :-*

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu ich nochmal :D
    Also ich würde behaupten, dass die gut schmecken. Hätt sie noch etwas kürzer im Ofen lassen können. sind aber auch sau leicht gemacht. anns dir gern mla schicken oder posten. ist nichtmal viel text ^^
    und ja die Schuhe sind von Deichmann, war in 3 Läden bis es endlich mal welche in 37 ohne Flecken gab :D Ich instagramme jetzt halt aufm Blog^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Zoo KA klingt super *_* und man möchte sich gerade echt wünschen, wieder Bikini tragen zu können.....

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. you look cute in that pic darling! xoxo

    www.roxysun.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bisher zweimal bei Nelly bestellt. Das erste Mal wurde mir eine GEBRAUCHTE Palette zugeschickt. In den Lidschatten und in dem Lipgloss waren richtige Datscher und Kuhlen! Nach einer Beschwerde meinerseits habe ich dann sogenannte Point also eben eine Guschrift bekommen. Davon habe ich mir dann Kerzen und einen elektrischen Wimpernformer bestellt. Nur bekam ich dann statt dem Wimpernformer ein Männerarmband! Mein Fazit: Pfoten weg. Ich erinnere mich dunkel dass auch andere Bloggerinnen (ich meine unter anderem Jadeblüte) schon Probleme mit dem Shop hatten. Und ich wusste gar nicht dass unser Zoo ein Giraffenbaby bekommen hat! Dann muss ich da auch mal wieder vorbei :)
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gwennie!! Danke für deinen Kommentar!
      Ich habe auch an und zu schonmal negative Blogposts über Nelly gelesen.. Ich glaube, es gab da auch mal ne Groupon Aktion, und im Zuge dessen ist wohl n bisschen was schief gelaufen. Jedenfalls ist es echt ärgerlich, was Dir passiert ist, vor allem gleich zwei Mal.. Unfassbar.
      Du kommst auch aus Karlsruhe ? :)
      Das mit dem Giraffenbaby hab ich vor kurzem in der Zeitung gelesen, voll süß!
      Liebe Grüße,
      M E L O D Y

      Löschen
  6. WOW! Der Bikini ist ja der Wahnsinn, den würde ich sofort kaufen :)

    ..melgee

    AntwortenLöschen
  7. Der Bikini sieht toll aus und wenn man den trägt, findet man am Strand oder im Schwimmbad bestimmt nicht so schnell einen zweiten, der den auch trägt :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3