Dienstag, 5. März 2013

Lackiert: OPI Liquid Sand "Stay the Night"

Heute möchte ich euch den Liquid Sand Lack "Stay the Night" aus der Mariah Carey Collection von OPI zeigen. Ich habe den Lack aus dem Mini-4er Set, das es vor kurzem zu kaufen gab. In dem Set sind 4 Lacke aus der Collection mit einem Inhalt von je 3,75 ml. Das Set kostet ca. 18€, die Lacke in Orignalgröße kosten jeweils ca 16€. Bei Breuninger sind noch ein paar Lacke aus der Kollektion zu finden, das Mini Set ist aber leider schon ausverkauft.


Stay the Night ist ein matter, schwarzer Lack mit roten Glitzerpartikeln. Der "Liquid Sand" Effekt lässt des Nagel sehr matt und rau wirken, ein Effekt, wie man ihn nicht so häufig bei Nagellacken hat. 
(Wobei ich sagen muss, dass mein Butter London Lack ein ähnliches Finish hat!) 

Der Lack sieht auf den Nägeln aus wie Teer, echt cool. Nach 2 Schichten erhält man ein deckendes Ergebnis, allerdings hatte ich schon nach ca. 2 Tagen erste Tipwear. 
Das Ablackieren ist kein großer Spaß, aber mit der Alufolien-Methode machbar. 


Ich werde den Lack dennoch irgendwann mal mit einem Topcoat ausprobieren, bin gespannt, wie das aussieht :)

Von P2 gibt es im neuen Sortiment jetzt auch Sand Style Lacke, mit denen man ein solches Ergebnis auf den Nägeln zaubern kann. 

Mögt ihr den Effekt?



Kommentare:

  1. Yeah der ist cool Baby!!!
    Schaut sau gut aus...aber das mit dem ablackieren ist trotzdem immer ein dicker Minus-Punkt.
    Hab grad am wochenende wieder einen versucht runter zu bekommen :D
    Auch mit dem Alufolien-Trick, aber manche sind selbst da noch hartnäckig.
    Aber hey, ab und zu muss man drauf scheissen wenns geil aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich benutze so Lacke trotzdem seltener, als normale. Einfach nur, weil das Ablackieren so mühsam ist... :/

      Löschen
    2. kann ich echt verstehen!
      Zu deinem Kommi noch. Also in der Allianz Arena ists sicher auch richtig geil! Da würd ich auch mal gern noch hin. Oder nach Dortmund in die gelbe Wand ^^ Ja also im Netz findet man zu dem Outlet noch nicht viel, das war wohl sehr umstritten, aber da stand eine riesengroße Plakatwand. Stand nur nicht drauf wann es da entstehen oder eröffnen soll, aber ich werd ein aug drauf werfen und dir Bescheid geben!
      In Roppenheim war ich noch nicht...wo verdammt ist das?! :D
      Ich habs noch nie gehört!

      Löschen
  2. Ich kann mich mit den Sand effekt leider gar nicht anfreunden, gefählt mir irgendwie nicht!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe gut, dass das Geschmackssache ist :)

      Löschen
  3. Der sieht geil aus, ich will mir die von P2 holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Rosanen von P2 hab ich mir heute gekauft - nachdem ich endlich mal nen DM gefunden habe, bei denen die Regale nicht restlos geplündert waren.. :)

      Löschen
    2. Bei mir sind leider auch alle ausverkauft :(

      Löschen
  4. Zu viel Glitzer-Glitzer, das ist nicht so meins ^^

    Ich wollte fix Bescheid sagen, dass ich dich im Zuge des Best-Blog-Awards auf meine Liste der Nominierten gesetzt habe, ich hoffe, das ist in Ordnung. :) Whoop whoop, ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht echt cool aus, aber wenn ich dann ans ab machen denke urgh :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Lack jetzt schon häufiger auf Blogs gesehen und finde ihn wirklich hübsch *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3