Freitag, 22. März 2013

Alverde Duo Lidschatten Stift

Wie ich euch ja bereits erzählt habe, habe ich von Alverde Produkte aus dem neuen Standardsortiment zugeschickt bekommen.

Heute möchte ich euch den Duo-Lidschatten Stift vorstellen.

Das sagt Alverde:
"Die Duo-Lidschattenstifte mit perfekt aufeinander abgestimmten Farbtönen bilden die Grundlage für jedes Augen- Make-up. Erhältlich in 10 Black & Silver und 20 Brown & Bronze (Farben sind nicht vegan)."





Ich habe den Farbton Black & Silver erhalten. Leider hat der Stift den Transport nicht ganz unbeschadet überlebt.. Ich habe ihn wieder reingeschoben, aber so ganz "fest" sitzt er leider nicht. Naja.
Auf der Hand sehen die Swatches relativ gut aus:


Beide Farben schimmern metallisch und glitzern etwas. Die Konsistenz ist relativ weich. Dennoch habe ich es nicht geschafft, den Lidschatten sauber aufzutragen. Er ist sofort in die Lidfalte gerutscht, trotz abgepudertem Lid.



Auch auf dem unteren Bild könnt ihr sehen, dass die Farbe sehr ungleichmäßig und fleckig ist. Eigenltich  hatte ich den silbernen Lidschatten aufgetragen und wollte mit dem schwarzen Lidschatten dann den äußeren Augenwinkel schattieren. Aber verblenden ging auch nicht... Sobald ich mit dem Blenderpinsel drüber bin, war sofort die Farbe ab.

Der Duo Lidschattenstift hat mich leider garnicht überzeugt...

Hat von euch jemand damit vielleicht bessere Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Aus dem Grund mag ich keine Cremelidschatten oder Lidschattenstifte. Schade eigentlich..

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dabei sind die Farben ganz hübsch! Und Stifte sind immer praktisch...

    Lg, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mit NK cremigen Lidschattenprodukten hat es bei mir leider auch noch nie geklappt, ohne, dass sie sich abgesetzt hätten. Leider!
    Die Farbe wäre so schön; aber diese Haltbarkeit ist leider nicht zufriedenstellend.
    Danke fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3