Donnerstag, 28. März 2013

Lackiert: P2 Sand Style Polish Adorable

Auch wenn ich langsam finde, dass die Blogs im Moment von Sand-Effekt-Lacken überschwemmt werden, wollte ich euch noch meine Kombi zeigen:


Das Pink ist von Catrice (Sweets for my Sweets) und leider total zickig. Der Lack ist leider so garnicht getrocknet, deswegen habe ich überall Kratzer drinnen. Für mich ein No-go! Der Sand Lack von P2 sieht dagegen echt süß aus. Aber ich glaube, auf allen Nägeln wäre es mir einfach too much.



Habt ihr schon wieder genug vom "Sand"-Effekt? :)

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Oooooh, du hast ja recht mit dem "schwimmen" aber ich find die Lacke trotzdem echt toll. Hab mir zwar selbst keinen zugelegt bisher, weil ich schon so viele hab :D Aber irgendwann kann ich dann ja doch wieder nicht wiederstehen. Ich finds schön wie dus kombiniert hast mit dem normalen Lack. Auch wenn ich rosa an dir als Typ immer irgendwie komisch find :D Du siehst so hart aus^^
    Ich hoff du weist wie ichs mein ;)
    Und Lady gegen April/Mai sollten wir uns endlich mal nen Samstag oder so suchen, wo wir unser Bier schlürfen :)
    Ich freu mich langsam immer mehr drauf dich endlich mal kennenzulernen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Sand-Lack sieht so toll aus <3
    Er erinnert mich immer an Barbie :D

    AntwortenLöschen
  3. toller akzent den nur am ringfinger zu benutzen :)

    Lg, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow!das sieht richtig schön aus.muss mir auch mal so einen sand-lack holen,finde so,wie du es lackiert hast,nämlich echt ein hingucker :)
    wo gibts die denn zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin, vielen Dank für deinen Kommentar :)
      Der Lack ist von P2, die Marke kannst du in jedem DM-Markt kaufen! Kostet knappe 2 Euro und gibt es in 5 verschiedenen Farben.
      Liebste Grüße,
      M E L O D Y

      Löschen
  5. Die Kombination der Lacke gefällt mir sehr, sehr gut :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3