Samstag, 16. März 2013

DM Haul + Probefahrt

Hi Samstagsliebhaber!

Bei DM habe ich heute mal wieder n bisschen zugeschlagen. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass es von Ebelin ein paar neue Pinsel gibt - genau die habe ich gesucht. Und noch ein bisschen mehr durfte mit:


1) Soft Nail Polish Remover von P2 (1,75€. )
Im Moment benutze ich einen Nagellackentferner aus dem Supermarkt, der meine Nägel ziemlich angreift, obwohl er acetonfrei ist. Ich hätte mir eigentlich ganz gerne den neuen Nagellackentferner von P2 gekauft, mit dem integrierten Schwämmchen. Da muss man nur den Finger reinstecken und ein bisschen drehen, schon soll der Lack ab sein. Allerdings kostet das kleine Fläschchen geschlagene 4€ - Für einen Nagellackentferner ist mir das einfach zu viel.. Da bleibe ich doch lieber bei Watte statt Schwamm.
Der Lackenteferner von P2 hat einen (praktischen) Pumpspender.


Ich hatte sowas schonmal und es geschafft, den ganzen Tisch mit Nagellackentferner zu bespritzen. Kleiner Tipp: Ja nicht zu doll pumpen! :-D

2) Balea Aqua Feuchtigkeitsserum (2,95€)
Meine Haut steckt noch im Winterschlaf und ist total trocken. Als zusätzliche Pflege unter meine normale Tagespflege kommt ab sofort das Serum von Balea, das die Haut mit zusätzlicher Feuchtigkeit versorgen soll. Mal sehen, ob es hilft!

3) got2b öl-la-la Styling Öl-Spray (4,95€)
Das war ein völlig ungeplanter Kauf. Irgendwie hat mich die Flasche trotz des hohen Preises angemacht.
Von got2b gibt es auch ein neues Haaröl.

4) Balea Med Duschgel (1,15€)
Dieses Duschgel kaufe ich regelmäßig nach. Es ist ph Hautneutral und für empfindliche Haut geeignet. Da ich am Rücken öfter mal Problemchen mit unreiner Haut habe, benutze ich lieber Duschgele, die nicht parfümiert sind.

5) Ebelin Make Up + Concealer Pinsel (3,95€)
Juhuu! Ich bin sehr gespannt, diesen Pinsel auszuprobieren. Ich erhoffe mir, ihn gut für Cremeblush etc. einsetzen zu können.


Die Borsten sind sehr fest. Muss ihn nur mal auslüften lassen, stinkt ordentlich nach Plastik, durch seine Umverpackung!

Heute morgen habe ich übrigens noch eine Probefahrt mit einem Fiat 500 gemacht. Ich plane, mir demnächst ein Auto zu kaufen, und so einer soll es werden <3 p="">

Seht mal, wie cool ich aussehe! :-D

Liebste Grüße und noch einen schönen Samstag,
eure


Kommentare:

  1. WUAAAH! Es gibt endlich solche Pinsel in billig? Teste den mal eifrig! Auf YouTube benutzt ja quasi jede diese Form für Foundation und ich war nur immer zu geizig mir einen von Sigma o.ä. zu bestellen. Wenn du ihn gut findest kauf ich ihn sowas von nach!

    Danke du Liebe! <3 Was steht denn bei dir als nächstes an? Für meinen Oberschenkel sind auch 6 Stunden geplant - aber dieses Mal auf zwei Sitzungen verteilt :) Also ein bisschen entspannter.

    Und zu deinen Fragen...
    Die Schmerzen waren total okay außer direkt auf der Schulter - Knochen = buh! Ich hab 300 Euro bezahlt, was wirklich wirklich günstig für die Größe ist. Der Tätowierer hatte keinen anderen Termin mehr und Bock, das Teil spontan einfach noch größer zu machen. Die Chemie stimmte ganz wunderbar und so ist es etwas eskaliert :D Und eine tiefere Bedeutung hat das Motiv an sich nicht, für mich ist das Tattoo einfach ein genereller Ausdruck von Freiheit und der Selbstbestimmung über meinen Körper :) Daher stört es mich auch nicht, wenn ich später mal eine faltige bunte Kiezomi bin! Ich finde Old School Blumen einfach schnieke und solche Gheddoketten trage ich quasi täglich. Auf lange Frist gesehen soll daraus übrigens ein Sleeve werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups... Zu meiner Verteidigung ist Samstag und mein Hirn hat in Caipi gebadet :D Da raff ich Ironie nicht mehr so gut! Dennoch war es mir eine Freude 0815 Fragen zu beantworten!

      Löschen
  2. Schöner Haul; das Duschgel benutze ich auch gerade.
    Der Fiat 500 ist optisch so knuffig; ich hoffe, dass er sich auch angenehm fährt.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu neue Pinsel, da muss ich auch gleich mal schauen.
    Bei den Nagellackentfernern gehts mir genau wie dir! Hab auch extra acetonfreien und trotzdem sind meine Nägel ganz kaputt. Leider hat es der von P2 bei mir auch nicht besser gemacht. Hab jetz einen von rewe.
    Das Serum hört sich gut an, hast dus schon getestet??
    Brauch bald wieder neue Creme.
    Und oooh ein Fiat 500, die find ich sehr cool! Wie lässt er sich fahren?
    Hat er dein Herz gewonnen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Benutze den gleichen Nagellackentferner und das Balea Serum für die Augen hab ich mir auch diese Woche gekauft. Wie findest du es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins ist ja das fürs Gesicht... gibt es da auch ein spezielles für die Augen? Ich finde es bisher ganz angenehm, habe jetzt allerdings nicht das Gefühl, dass es unfassbar viel Feuchtigkeit spendet.. mal sehen, wie es sich in den nächsten Wochen so macht!
      LG
      :-*

      Löschen
  5. der pinsel erinnert mich spontan an den gehypten bufferpinsel aus beccy's shop.. sieht gut aus. =)

    sprichst du auch türkisch? mir wurde diese tolle sprache leider nicht beigebracht. =( hoffe du hattest mehr glück!? ^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leeeider auch nicht :( Meine Mama hat es wohl versucht, als ich klein war, aber scheinbar hatte ich keine Lust! ;)
      LG!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3