Mittwoch, 3. April 2013

Catrice Eyebrow Filler

Der Catrice Eyebrow Filler ist neu im Sortiment und kostet ca. 3,50€. Inhalt sind 6,5ml.
Ich habe seit langer Zeit immer das Brauengel von Alverde benutzt, sowohl das Farblose als auch das getönte in braun und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Der Eyebrow Filler von Catrice hat mich allerdings neugierig gemacht, so dass ich ihn mir gekauft habe:


Das steht auf der Tube:
" Natürlich getöntes Augenbrauengel, für jede Augenbrauenfarbe geeignet. Mit Fasern angereichertes Gel schließt kleine Lücken - für dichte, fixierte und perfekt geformte Augenbrauen in Sekunden!"

Deutlich erkennbar im Gel sind die kleinen Fasern, wie wir es auch schon von einigen Mascaras kennen. Diese sorgen dann dafür, dass die Brauen nicht nur in Form gebracht werden, sondern eben auch "aufgefüllter" wirken.

Das Gel hat eine wirklich sehr neutrale Farbe, ein mittlerer Braunton, nicht zu warm, so dass ich denke, dass es wirklich zu den meisten Augenbrauenfarben passen könnte.


Tragebild:



Links "Natur" und Rechts mit dem Eyebrow Filler aufgefüllt. Da ich von Natur aus schon recht dunkle und kräftige Brauen habe, ist der Unterschied natürlich nicht riesig. Dennoch finde ich, dass meine Augenbrauen tatächlich aufgefüllter und auch nicht mehr so "wild" wirken. Das Gute ist, dass das eben alles in einem Schritt passiert, und ich nicht erst Brauenpuder und danach noch Gel zum fixieren benutzen muss.

Von mir eine absolute Kaufempfehlung! <3 p="">



Kommentare:

  1. Hatte ihn auch schon in der Hand und ich denke ich werde mir das ganze nochmal genauer ansehen. Da ich total helle Augenbrauen habe....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also bei sehr hellen Brauen würde ich auch etwas vorsichtiger sein.. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es Tester gibt!
      LG

      Löschen
  2. Yeah, danke!!! Ich hab sowas nämlich noch nie benutzt. Hab von Kiko eine Art Filzstift und find den eigentlich auch ziemlich geil, das Problem ist, dass es nicht jeden Morgen immer klappt :D
    Da würd ich sowas als Alternative gern mal testen. Denk auch dass es natürlicher aussehen könnte.
    Ich dank dir also für den Tipp und hoffe dir gehts gut! Wünsch dir noch ne schöne Restwoche :) Ist ja schon fast geschafft! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so Filzstiften hätte ich immer Angst, dass es so künstlich aussieht... Tut es das nicht? :)
      Liebe Grüße und dir auch ne tolle Restwoche!! :-*

      Löschen
  3. ich hab blonde augenbrauen und das gel verdunkelt und verdichtet total schön und natürlich. ich liebes es :)

    Lg, Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche getönten Gels sind echt Super, ic mag das eigentlich viel lieber als Augenbrauenstifte! :)

      Löschen
  4. Danke für die Vorstellung, werde mir das Produkt auch mal holrn, wenn sich mein Augenbrauen puder dem Ende neigt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall, benutze es fast täglich :)

      Löschen
  5. mhhh den hatte ich schon mehrfach in der hand und war immer skeptisch. hält er denn die brauen auch gut in form? ich benutze manchmal das transparente gel von essence, das klebt mir aber zu viel. evtl wäre das ja dann was für mich...
    danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe jetzt keine Super widerspenstigen Augenbrauen, aber ich würde schon sagen, dass der Halt gewährleistet ist. Wenn dich das Essence Gel vom Halt her überzeugt, dann wird dir das auf jeden Fall reichen. Und klebt nicht :)
      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3