Sonntag, 10. Februar 2013

Wenn man die Augen zumacht..

... klingt der Regen wie Applaus. 


Sommer. Beeil ich. Du fehlst mir.


Kommentare:

  1. Schönes Foto, ich vermisse den Sommer auch sooo sehr!!

    Ps.: Danke für den langen Kommentar, ich könnte auch stundenlang über dieses Thema reden, beziehungsweise schreiben

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es jedenfalls super, dass Du es ansprichst!
      LG

      Löschen
  2. Ohjaa mir auch!
    Wenn wenigstens schon wieder Frühling wäre,
    aber das Wetterwechsel nervt mich so -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar!

      Ich würde mich auch mit Frühling zufrieden geben.. hauptsache mal wieder ein bisschen Licht und Sonne! :)
      LG

      Löschen
  3. Hier hats heute auch angefangen zu schneien. Möp! Ich schließ die Augen und leg mich neben dich an den Pool.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3