Freitag, 8. Februar 2013

Stacheldrahtzaunkette. Tragebild.

Mal noch n Bild mit meiner aktuellen Lieblingskette. Die Idee, die Kette ÜBER dem Hemd und unter dem Kragen zu tragen, habe ich vor einer Weile mal auf eine Blog gesehen. Coole Idee, wie ich finde. 


Liebe,


Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich so große und grobe Ketten nicht, aber diese gefällt mir irgendwie. :)

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuu seeehr geil. mag die kette ja eh voll aber unter dem kragen kommt sie echt hammer! ich finds eh toll unterm kragn aber bei mir hält das nie :-(

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar! :D

    LG (auch von dario ^^) und einen schönen sonntag. ♥

    AntwortenLöschen
  4. oooh die kette ist echt geil :D
    ich liebe solche richtig und mag es auch sehr sie
    unter dem kragen zu tragen :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. die kette ist der hammer :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3