Freitag, 1. Februar 2013

Lackiert: OPI - German i-cure

Meiner Geschäftskollegin hat dieser Lack nicht mehr gefallen, deswegen hat sie ihn mir vermacht... DANKE :)


Bitte beachtet meine trockene Nagelaut nicht so sehr - sieht mittlerweile wieder besser aus :)


Kommentare:

  1. Hab ich aber :-(
    Ohne dich hätt ichs doch total verpasst dieses Mal!
    Ich mag, dass du auch eine bekommst!!!! SOFORT!
    Der Lavck ist übrigens sehr hübsch!
    Hab ein schönes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe auch total schön, gut das er deiner Kollegin nicht gefallen hat:D Rottöne kann man nie genug haben, glaube ich oder was meinst du?

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3