Dienstag, 12. Februar 2013

Lackiert: P2 Color Victim - Tell me a Secret!

Dieser Lack geht leider aus dem Sortiment - deswegen konnte ich ihn für nur 95 Cent ergattern. Tell me a secret ist ein schöner Mintton mit einem gaaanz zarten goldenen Schimmer.



Mir gefällt die Farbe sehr gut und ich bin tatsächlich auch des öfteren auf den Lack angesprochen worden. Mit 2 Schichten hat er sehr gut gedeckt und hat auch jetzt, nach 4 Tagen Trafgezeit, noch keine Macken oder abgesplitterte Stellen. Wer also noch die Chance hat, ihn zu ergattern, sollte zugreifen. Ich finde, für den Frühling eine sehr tolle Farbe!


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich für den Frühling sehr hübsch. Könnte ich mir auch gut als Nagellack-Ring vorstellen, daher werde ich nochmal Ausschau halten :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist ja toll. Schade das er aus dem Sortiment geht. Vielleicht kann ich ihn ja noch ergattern...

    LG KAwieKatze.

    PS: Ich habe gerade ein Gewinnspiel zum Valentinstag, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir halten die P2 Lacke leider nicht besonders gut, aber der Farbton ist wirklich wunderschön!
    Vielleicht magst Du ja bei meiner Verlosung einer Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc. mitmachen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die farbe istecht bombe :))

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3