Freitag, 25. Mai 2012

Lackiert: Essie - Armed & Ready

Diesen Lack habe ich mir in den USA gekauft. Die Essie Lacke kosten dort so durchschnittlich 8 Dollar, also ein kleines bisschen weniger als hier bei uns in Deutschland.


In Armed & Ready habe ich mich im Laden gleich verliebt, irgendwie fand ich die Farbe sehr spannend. Dunkelkhaki mit goldenem Schimmer und irgendwie ein bisschen milchig dazu. Leider muss ich sagen, dass ich mit dem Resultat auf den Nägeln nicht ganz so zufrieden bin:



Der schöne goldene Schimmer kommt im Fläschchen leider viel besser rüber als auf den Nägeln. Dort wirkt die Farbe relativ unspektakulär. Mir gefällt sie trotzdem, aber ich habe mehr erwartet.

Was meint ihr zu Armed & Ready?

Kommentare:

  1. sehr sehr cooler Lack! Außergewöhnliche farbe :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Haaa jetzt weiss ichs auch wieder :-)
    Hab mich schon gewundert weil ich sicher war ich hätte schon geantwortet.
    Wollte am Freitag auf meine Kommentare antworten und unter anderem unter den Post was schreiben, weil ich den Nagellack extrem geil find!
    Aaaber ich konnte Freitag gar nichts kommentieren, des hat sich bei jedem Blog aufgehängt :-(
    So ansonsten find ichs extrem cool, dass noch jemand aus meiner Nähe bloggt :) Muss mir deinen Blog allerdings noch mehr anschauen, bloggst ja schon ne ganze Weile und ich schau total gerne auch älter Einträge an. Dafür brauch man nur leider immer so viel Zeit und davon hab ich so wenig momentan. Mal schauen wie weit ich heut komme! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3