Mittwoch, 23. Mai 2012

Catrice Cruise Couture LE

Die Cruise Couture LE ist irgendwie bisher an mir vorbeigegangen, bis ich jetzt am Wochenende den Aufsteller dazu das erste Mal bei DM gesehen habe.

Einen vollständigen Überblick über die Produkte findet ihr auf der Homepage von Catrice: KLICK

Ich fand die Sachen im Großen und Ganzen alle schön, habe mich jedoch nur für den dunkelblauen Gel Eyeliner "Nautica" entschieden. Dieser enthält 4g und hat mich 3,99€ gekostet.


An der Farbe mag ich besonders gerne, dass sie wirklich sehr dunkel ist. So wirkt sie fast wie schwarz, nur eben nicht ganz so hart. Ich habe euch Swatches des Liners neben schwarzem Eyeliner gemacht:


Ganz Rechts sehr ihr schwarz, die anderen beiden Striche sind der Nautica Liner.

Das Finish ist relativ matt, wie man auch gut auf dem Swatch sehen kann. Die Konsistenz ist ok, könnte aber meiner Meinung nach noch etwas fester sein. Ich mag es nicht, wenn man mit dem Pinsel ins Töpfchen geht und dieses danach total zerstört aussieht :)


Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden, bei mir hat der Liner einen ganzen Tag lang ohne Bröseln und verschmieren gehalten.

Habt ihr euch was aus der LE gekauft? Könnt ihr mir noch was daraus empfehlen?


Kommentare:

  1. Aufgetragen sieht der Eyeliner echt schön :)
    Ich habe mir aus der LE gar ncihts mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte glaube ich noch die freie Auswahl gehabt.Aber irgendwie war für mich sonst auch nix dabei ausser dem Eyeliner!

      Löschen
  2. Wow :D Ich bewundere gerade wirklich sehr deinen Lidstrich.
    Ich hab aus der LE nichts gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb :)
      Das mit dem Lidstrich ist irgendwie voll tagesformabhängig :-D

      Löschen
  3. Ach - kenn ich irgendwo her ._.
    Von der Zuckerschnute hab ich ja nur das eine Exemmplar also 1x Duschgel und 1x Bodylotion zuhause :] Mehr werd ich mir auch nicht kaufen :D Ich hab echt ne Duschgelkaufsucht gehabt und hab genug zuhause ^^

    AntwortenLöschen
  4. du hast nen tollen eyelinerstrich drauf :))

    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tollen Eyelinerstrich kannst du ziehen, muss ich auch sagen :)
    Die Catrice Gel Eyeliner mag ich auch gerne, aber ich habe beim schwarzen Eyeliner meinen "Heiligen Gral" beim Essence Gel Eyeliner gefunden :) Benutzte ihn eigentlihc so gut wie immer...

    Wie verhält sich denn dieser Gel Eyeliner auf der Wasserlinie, hast du das schon getestet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi!
      Danke für Deinen Kommentar. Auf der Wasserlinie habe ich den Liner bisher noch nicht getestet! Muss ich mal nachholen. Der Essence Gel Liner macht da aber schon nen ganz guten Job finde ich !
      Liebste Grüße,
      M E L O D Y

      Löschen
  6. vielen lieben Dank liebes :)
    das ist super lieb von dir <3

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3