Montag, 21. Mai 2012

Lackiert: Ombre Nails - Part 2


Ich habe es nochmal probiert mit dem Farbverlauf auf den Nägeln.
Dieses Mal hat es viel besser geklappt, ich habe beide Farben zuerst auf ein Stück Klarsichtfolie gepinselt und dann mit einem Schwämmchen auf den Nagel aufgetupft. Überlack hilft am Ende, die Unebenheiten auszugleichen. So wird der Übergang zwischen den beiden Farben viel schöner!


Benutzt habe ich folgende Lacke:


Den Holo-Lack von Biocura, ein dunkles Lila aus der Vampire's Love LE von Essence sowie ein rosagold-schimmernder Überlack von Sinful Colors aus den USA.
Ich hatte leider keinen durchsichtigen Klarlack da, deswegen musste dieser herhalten. Der Lack hat zusätzlichen Schimmer und Glitzer auf die Nägel gezaubert, allerdings auch die beiden anderen Farben ein bisschen überdeckt.


Wichtig ist, die Nägel nach dem lackieren noch richtig sauber zu machen. Mit dem Schwämmchen kann man nicht so exakt arbeiten, dass sich die Nagelhaut links und recht nicht anmalt. Auf dem Foto waren die Nägel ganz frisch lackiert, deswegen sind noch nicht alle Reste an überflüssigem Lack verschwunden.

Gefällt euch das Ergebnis?

Kommentare:

  1. Ich finde es ist dir sehr gelungen :)
    Werde demnächst auch Ombre Nails gestalten :))
    Den Biocura Nagellack habe ich auch , finde den toll :)
    Ein Frage hätte ich noch, mit was für einen Schwämmchen machst du die Ombre Nails?

    LG Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sasi :)

      Danke für Deinen Kommentar. Ich benutze ein ganz normales Spülschwämmchen, das ich mir zurecht schneide. Ich habe gelesen, dass es gut ist, wenn man den Schwamm etwas anfeuchtet, das habe ich aber bisher noch nicht ausprobiert :)
      Viel Spaß beim Farbverläufe zaubern, macht echt Spaß! :)
      Liebe Grüße,
      M E L O D Y

      Löschen
  2. Wow, sieht wirklich gut aus! Mir gefallen die Farben sehr, die du dafür verwendet hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      ja, die Kombi ist echt gut geworden, bin auch sehr zufrieden damit!

      Löschen
  3. den Lack von Aldi finde ich sooo toll, leider habe ich ihn nieee gefunden :(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich toll. Gibt's leider nur bei Aldi Nord,mich habe selbst ne Weile suchen müssen.. :/

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3