Samstag, 26. Mai 2012

AMU: Smokey Green

Es ist wirklich interessant, wie eine farbige Base den Effekt eines Lidschattens verändern kann. So auch bei diesem AMU, das ich mir vorgestern geschminkt habe: 


Der Lidschatten sieht eigentlich sehr grün aus, nicht wahr? Im Döschen sieht er allerdings so aus: 


Das ist ein uralter Lidschatten von L'Oreal, "ColorAppeal Holographic" . Ich weiß noch nicht mal, ob es diese Serie überhaupt noch gibt. Aber der Lidschatten gefällt mir gut, ich benutze ihn immer wieder gerne, weil er einen super tollen Schimmer hat. 

Die anderen Produkte fürs AMU:


  • Maybelline Color Tattoo in "Tough as Taupe" als Base 
  • P2 Matte Dream "Black Attitude" zum schattieren
  • Urban Decay 24/7 Glide on Eyepencil und Essence Sun Club Gel Eyeliner für Wasserlinie und Eyeliner oben (stark verwischt!)
Mit dem Color Tattoo als Base wirkt der L'Oreal Lidschatten also sehr grün auf de Augen: 

Links: L'Oreal Holographic, Mitte: Tough as Taupe, Rechts: Beides übereinander

Dieser Effekt hat mir gut gefallen :)


Die Wangen habe ich für dieses Make Up nur mit Bronzer konturier tund auf die Lippen wollte ich auch was neutrales. Vor einer Weile habe ich eine Probe des Chanel Rouge Coco Mademoiselle bekommen und muss zugeben,  ich hab mich ein kleines bisschen verliebt.. für mich ne tolle "My Lips but better" Farbe!


Welche Erfahrungen habt ihr mit farbigen Lidschattenbases gemacht? Ich habe bisher noch nie sowas benutzt, zumal die Color Tattoos ja eigtentlich auch normale Cremelidschatten sind. Aber ich lese öfter, dass z.B. die Mac Paint Pots als base benutzt werden. Welche Vorteile sehr ihr darin?

Kommentare:

  1. Ich benutze immer nur meine durchsichtige Base,hab es noch nie mit bunter probiert.Muss ich mal machen.

    Die Farbe steht dir übrigens sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein komisches Zeug :D
    Finde das immer sehr komisch wenn Lidschatten unterschiedliche Farben besitzen o.o

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte bisher nur die Jumbo Stifte von NYX in Milk und Black Bean und die beiden Farben intensivieren die Lidschatten eher, aber so mit einer bunten Base.. wirklich interessant und hübsch :3

    Da braucht man ja nur einige Bases und eine handvoll Lidschattenfarben ^-^b

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht total super aus :)

    Danke für deine lieben Worte, ich hab mich wirklich sehr drüber gefreut! :*

    AntwortenLöschen
  5. wow sehr sehr tolle fotos :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3