Dienstag, 29. Mai 2012

Lackiert: OPI Vamsterdam

Ein weiteres Mitbringsel aus meinem USA Urlaub ist der OPI Vamsterdam aus der Holland Kollektion.


Die Farbe würde ich als dunkles Burgunder mit Silberschimmer bezeichnen, wirklich ausgesprochen hübsch :)


Der Auftrag war nicht sehr schwer, allerdings braucht es zwei Schichten für einen deckenden Auftrag.


Entschuldigt bitte den etwas unsauberen Auftrag, es war schon spät :)

Die Farbe trifft voll meinen Geschmack - sehr dunkel, aber nicht schwarz. Der metallische Schimmer ist dezent und nicht aufdringlich - zu viel Glitzerblingbling gefällt mir oftmal nicht.
Ich habe in den USA nur 9 Dollar für den Lack bezahlt - hier in Deutschland zahlt man für die OPI Lacke ca. 16 Euro. Vampsterdam ist noch z.B. bei Douglas erhältlich.


Kommentare:

  1. Der Lack sieht super aus. Der Burgunder Ton macht sich super; der Schimmer kommt richtig toll raus.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! habe vor einiger Zeit mal nach genau so einem Lack gesucht...Sieht sehr geheimnisvoll aus .

    LG,Lari
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine Traumfarbe...nur schade, dass sie OPI-Lacke doch recht teuer sind...lg,easy

    toller Blog...hast eine Leserin mehr....vielleicht schaust du ja auch bei mir mal vorbei: http://fadenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3