Dienstag, 29. November 2011

P2 Black Deluxe


Das liebe DM Team hat mir ein kleines Päckchen mit Produkten aus der P2 Black Deluxe LE zukommen lassen - vielen Dank dafür! 

Leider kam ich noch nicht dazu, den blauen Nagellack auszuprobieren, weil ich ihn nicht wirklich als "Bürotauglich" einstufe :) Aber die Farbe sieht im Fläschchen schon ziemlich cool aus. Dunkelblau mit blauem Glitzereffekt. Die Farbe nennt sich übrigens "Blue Pearl". 



Dann gab es für mich noch das 2in1 paper & compact powder. Leider habe ich gleich gesehen, dass die Farbe zu hell für mich ist udn ihn deswegen nicht ausprobiert. Werde ihn bei Gelegenheit in einem Gewinnspiel mit einigen anderen Produkten verlosen. 


Und dann gab es da noch dieses kleine Pailetten-Täschchen. Das ist wirklich viel schöner, als ich es anhand der Pressebilder vermutet habe.


Generell finde ich die P2 Black Deluxe LE sehr gelungen. Ich habe mir ja auch schon ein Blush aus der LE gekauft, mit dem ich ganz zufrieden bin.

Habt ihr euch auch was aus dieser LE gekauft?

Kommentare:

  1. Wooow tolle sachen
    der Lack hat eine echt suuper farbe
    Ich finde blautöne so edel

    Duuu, hab mein 1. youtube video hochgeladen. =) schau doch mal vorbei würde mich sehr freuen

    http://www.youtube.com/watch?v=NFKTpGcnTBo


    kussi AnaLin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Berry Blush gekauft; ansonsten hätte mich noch das Puder angesprochen, aber ich fand es zu teuer.
    Der Lack sieht auch grandios aus; viel Freude mit den neuen Sachen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's Feedback. Werd ich in Zukunft drauf achten. Ich kannte die Marke Nubar zuvor auch nicht, musste mir aber in UK gleich ne Ladung bestellen, weil ich soviel Gutes gelesen hatte. Letztenendes bin jetzt auch ich sehr zufrieden mit der Qualität und der Optik der Lacke.

    liebe Grüße

    Amy :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kommentar ist soo lieb
    bin froh das die videos gut ankommen =)
    hoffe schaust gerne weiter.
    es folgen immer mehr =)

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, du hast nun eine neue Leserin ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3