Samstag, 5. November 2011

Neuer Wandschmuck

Am Montag waren wir bei IKEA. Da bin ich dann auf ein Wandbild gestoßen, das mir gleich gut gefallen hat - passend zu einem meiner letzten Posts. :)


Das hübsche Bild mit den Eulen hängt jetzt bei uns in der Küche. Und damit es nicht so flach an der Wand klebt, haben wir extra noch so eine "Bilderschiene" gekauft. Das erkennt man durch das Weiß-auf-Weiß auf dem Bild leider nicht soo gut. Vielleicht sieht man es hier besser:


Wir haben auch noch solche Schienen für das Wohnzimmer gekauft, die hängen aber noch nicht. Aber ich finde das ne ganz nette Idee, damit wirkt das Bild gleich "edler" und man kann nochwas dazu stellen.
Die Kuschelratte ist übrigens auch von Ikea ;)

Blöd ist übrigens, wenn man Bettwäsche kauft, und dann 2 verschiedene Größen erwischt..  jetzt müssen wir da nochmal hin zum umtauschen. Narf!


Kommentare:

  1. Das Bild sieht schön aus! Perfekt im Trend mit den Eulen <3.
    LG.

    AntwortenLöschen
  2. total süß (:

    AWARD FÜR DICH :*

    http://aprettydream.blogspot.com/2011/11/unser-5-award-danke-euch.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3