Sonntag, 6. November 2011

Manhattan loves Liquid Metal

Ziemlich "Metallisch" wird die neue LE von Manhattan, die ab dem 14. November im Handel erhältlich sein werden.

LIDSCHATTENPALETTE
erhältlich in 4 Farbkombinationen.
UVP: 6,49€
Heavy Purple
Gold Fever
Robotears
Midnight Metal

EYELINER
in 2 Farben erhältlich
UVP 3,99€

Ice Ice Baby 
Night Fever

NAGELLACK
in 4 Farben erhältlich
UVP 4,09€ (?)

Li La Lacque
Meltin Cobalt 

Metalix

Platin Lover




Bitte entschuldigt die seltsame Formatierung.. manchmal bringt mich Blogger beim Bilderverschieben zum verrückt werden... :-D


Ich finde diese LE garnicht mal sooo gut. Metallic ist nicht so mein Geschmack.

Gefallen euch denn die Sachen?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3