Dienstag, 8. November 2011

Artdeco Forever Glam

Passend zu den bald anstehenden Festtagen hat Artdeco mit "Forever Glam" eine neue Serie auf den Markt gebracht, die das passende Styling für Weihnachten, Silvester und Co garantiert.



Bei dieser Produktlinie sind wirklich eine ganze Menge schöner Sachen dabei. Schaut euch Mal die Übersicht aller Produkte an:


CERAMIC NAIL LACQUER

Sparkling Deep Mauve
Sparkling Tinplate


GLAM STARS LIPGLOSS

Glam Star Praline
Glam Star Soft Pink
Glam Star Rosy Nude
SOFT EYELINER WATERPROOF 

Sparkling Black 
GLAM STARS EYESHADOW
Leider habe ich keine Einzelbilder von allen Farben, deswegen gibt es hier jetzt nur eine kleine Auswahl. Alle Farben könnt ihr oben auf dem Gesamtfoto sehen.


Brown Titan
Greenish Brown
Deep Violet
Metal Lilac
Rosy Shimmer


GLAM STARS SHIMMER CREAM
Glitzercreme für Gesicht und Körper. Nach der Tagespflege auf Augen, Wangen und Dekolleté auftragen. In 3 Farben erhältlich.

Gentle Rose

GLAM STARS LIQUID EYELINER
erhältlich in 2 Farben. Achtung: Nicht für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet!
Anthracite
GLAM STARS EYELIGHTS
Highlighter und Lidschattenpuder. In 2 Farbkombinationen erhältlich.



BEAUTY BOX GLAM STARS DUO / QUATTRO
passend für die Artdeco Lidschatten. Gibt es als Duo und als Quattro-Box.
Ich finde, dass hier einige schöne Farben dabei sind. Es ist zwar alles schimmernd, aber die Farben sind nicht aufdringlich, deswegen gefällt es mir.

Wie findet ihr diese Produktlinie?

Kommentare:

  1. Oh nein, das ist gar nicht gut ^^ Sehr tolle LE, vor allem die Lacke und die Lidschatten! Könnte teuer werden :P
    Danke für's zeigen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Preview =) und schöner Blog!

    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow total schöner Blog! Gleich mal verfolgen ;)
    und der Nagellack "Sparkling Deep Mauve" sieht sooo schön aus

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Ich bin eigentlich noch am üben, manchmal klappts mit dem Eyeliner, manchmal nicht, ist tagesform-abhängig....
    Am meisten benutze ich einen schwarzen Gel Eyeliner:-)

    Die LE finde ich sehr schön, leider habe ich im Moment wieder Kaufstopp, habe mich letzte Woche ganz schön ausgelassen, die Posts kommen bald, kannst ja vorbei schauen. Aber ich mag halt schimmernde Lidschatten auch sehr sehr gerne:-)

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Artdeco ist auch eine meiner Lieblingsmarken!
    Ich bin Neu-Bloggerin und momentan gibt es bei mir einen Beauty-Adventskalender zu gewinnen!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust! :-)
    www.diekleinebeautyfarm.de
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3