Freitag, 4. November 2011

Lackiert: OPI Planks a Lot

... aus der Pirates of the Carribean Collection. Erinnert mich ein bisschen an Milka-Lila mit leichtem Graustich.
Habe 3 Schichten aufgetragen, dafür ist die Farbe aber auch ganz streifenfrei.



Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. wunderschön ;)
    wenn ich nicht so geizig wär hätte ich sicher auch mehr opi lacke...
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, ob mein Kommentar von eben gespeichert wurde? Bei mir ist die Verbindung beendet worden.

    Die Farbe sieht toll aus und passt super zu Deinem Hautton.
    Bei sind blaue Lacke meist schwierig, da sie komisch zu meiner Haut aussehen.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3