Montag, 7. November 2011

Lackiert: KIKO

Mein zweiter KIKO-Lack trägt die Farbnummer 281 und ist ein sehr knalliges Pink-Rot.



Irgendwie habe ich immer Schwierigkeiten, Pinktöne mit der Kamera richtig einzufangen, sieht immer total rot aus. Aber die Farbe ist wirklich ziemlich cool :)


Gefallen euch solche knalligen Lacke auch?

Kommentare:

  1. Superschöne Farbe! Muss ich mir beim nächsten Mal bei Kiko unbedingt ansehen! Danke für den Tipp!

    GLG vom einen Nagellacksuchtig zum Anderen :)

    Mieni***

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3