Montag, 28. November 2011

Fischgrätenzopfrisur

In der InStyle bin ich auf ne ganz coole Frisur gestoßen, an der ich mich dann auch gleich selbst mal versucht habe:



Die Idee ist eigentlich echt ganz simpel, ich finde nur, dass das einfach mal eine ganz nette Art ist, seinen Zopf aufzupeppen.

Anleitung:
Seitenzopf
Strähne davon abteilen
Fischgrätenzopf aus der Strähne flechten (Übungssache!!! Gute Anleitungen gibt es auf Youtube)
je nach Lust und Laune offen lassen oder in den Zopf miteinbinden.

Was nicht so schön ist, ist mein oberes Haargummi. Aber naja :)
Der Zopf muss auch nicht akkurat aussehen, ich mag es, wenn es etwas wilder wirkt.

Wie stylt ihr eure Haare? Besonders, wenn sie lang sind?
Ich schaue mir immer wieder gerne Videos auf Youtube an und probiere dann selbst aus. Ich finde es schön, wenn ich ab und zu Mal Abwechslung zu einem normalen Pferdeschwanz hab.

Kommentare:

  1. Schick geworden :) Statt dem oberen Haargummi könntes du auch einen mit einer Applikation benutzen (einer Blüte z.B.). Das würde sicher auch gut aussehen :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar :) Du hast Recht, ein Haargummi mit ner Blüte o.ä. sieht sicher toll aus. Guter Tipp, da werd ich mcih gleich mal auf die Suche machen!!!
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch :D und wirklich mal was anderes!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen lieben Kommentar und für's Leserwerden :)
    Der Herbst ist leider auch gar nicht meine Jahreszeit - das Hoch kommt dann erst wieder an Weihnachten ;) Unter der Woche wenn ich arbeite geht's eigentlich - am schlimmsten ist es am Wochenende bei mir ;)
    Tolle Haare übrigens - ich wünschte, meine wären so lang.
    Und dein Header ist schön, ich steh total auf Pin-up-Motive :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3