Donnerstag, 17. November 2011

Kleiner DM Einkauf...

Und ich sage bewusst EINKAUF, weil ich das Wort HAUL nicht mehr sehen kann... :-D

Folgendes durfte mit:


  • Bebe Reinigungstücher für empfindliche Haut. Hier habe ich sie euch schonmal vorgestellt.
  • Das Blush in der Farbe "Shimmery Berry" aus der aktuellen Black Deluxe LE von P2
  • Balea Creme Peeling
  • BB Cream von Garnier - jetzt will ich sie endlich auch mal ausprobieren. 
  • Ein Acrylaufsteller für meine Lippenstifte :)
  • Das Wimpern-Volumen-Puder aus der Vampire Love LE von Essence
  • Die beiden Lippenstifte aus der Urban Message LE von Essence - reduziert auf 1 Euro :)
  • Die Nagelfeilen von Fingr's und das Wimpernkämmchen gab es als Gratisgeschenk. 




Das Wimpernvolumenpuder hab ich noch nicht richtig testen können. Aber wie ihr auf dem Bild schon sehen könnt, sind diese vielen kleinen Fasern schon eine kleine Sauerei ;) 

Gibt es von den Sachen irgendwas, das euch besonders interessiert?

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf! Shimmery Berry habe ich auch, der ist einfach klasse.
    Mich würde ganz besonders die BB Creme interessieren, wenn Du gelegentlich etwas näheres darüber berichten möchtest; ich frage mich, ob die ausreichend ist bzgl. der Deckung und tatsächlich so ein schönes Hautbild macht, wie man oft liest.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Donnerstag.

    AntwortenLöschen
  2. süßer einkauf ;)
    mich würde die bb creme interessieren, da ich eine ähnliche benutze, die von bebe young care.
    lg jule

    AntwortenLöschen
  3. Toller Einkauf
    berichte über das wimpern puder
    kiss
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  4. Das Balea Peeling verwende ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin der 155. Leser! (:
    hab dich in der "regelmäßiger Leser"-Liste von http://aprettydream.blogspot.com/ entdeckt. Mir gefällt dein Blog richtig gut! (:

    Grüße, Lisa. (:
    P.S.: Schau doch mal vorbei -> http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich meinte: "P.S.: http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/"

    AntwortenLöschen
  7. Die BB crean macht mich immer mehr an zu testen...
    ich weiss nicht so recht..

    kiss
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  8. Die Abschminktücher sind echt die Besten!
    Schöner Blog.

    unique.marielle.blogspot.com
    schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  9. Die bb cream teste ich im Moment auch. Aber das Puder ist irgendwie so gar nicht meins, ich komme damit so gar nicht zurecht, habe auch darüber berichtet...

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Ich werde auf jeden Fall über die BB Cream berichten, im Moment benutze ich sie jeden Tag und ich denke, ich werde bald ein Urteil dazu abgeben können :) Das Wimpernpuder muss ich nochmal ausprobieren, beim ersten Mal hat das so garnicht geklappt :) Dann erzähl ich euch, wie es war.
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3