Freitag, 11. Februar 2011

Gesichtet: Alverde - My Perfect Day

Gestern im DM entdeckt - die neue Alverde LE "My Perfect Day"


Leider nur ein Handyfoto, deswegen nicht sonderlich aussagekräftig.

Das witzige an dieser LE ist, dass es die Schimmerperlen 50 Cent günstiger gibt, als im Standardsortiment. Laut Alverde handelt es sich hierbei allerdings um ein Missgeschick, die Perlen hätten eigentlich den selben Preis haben sollen, wie normal :)

Interessant sind die Lidschatten-Quattros. Ich habe mich schon bei den ersten Bildern, die Alverde veröffentlicht hatte (Klick!) gefragt, was das wohl für Farben sind, weil sie alle so gleich aussehen.
Und? Sind sie auch :-D
Es handelt sich hierbei um eine graue und eine schwarze Palette. Es ist jeweils vier Mal der selbe Farbton drinne, allerdings mit 4 verschiedenen Finishs: Matt, Glitzer, Satiniert, Metallisch.
Die Idee dahinter finde ich echt gut, das gibt es nicht oft. Ob ich das allerdings brauche weiß ich noch nicht.

Ganz hinten im Bild sind die Paletten, die mich interessiert hatten. Kosten so knappe sieben Euro, dafür bekommt man 3 Lidschatten, 1 Blush und 3 verschiedene Lippenfarben. Es gibt sie in 2 Ausführungen, eine in Nude-Tönen und eine für einen eher "Smokey-Eyes" Look. Die Paletten fand ich ganz nett, wobei die Lidschatten bei der helleren Palette sehr ähnlich sind.

Gekauft habe ich gestern also nichts, aber vielleicht ändert sich das Mal noch :)

Habt ihr die LE auch schon irgendwo gesichtet? 

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp (:
    Ja ich weiß nich hab irwie so voll den grün tick :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3