Donnerstag, 10. Februar 2011

Geschminkt: AMU in grau / rosa

Gestern habe ich ein AMU mit folgenden Produkten geschminkt:

 - P2 matte dream eye shadow "grey style"


 - Alverde Gebackener Lidschatten "Nude Rose"


 - Manhattan Collection Kajal "Wicked Smoke"


Alles sind Produkte aus dem Standardsortiment. Allerdings gibt es den Manahattan Kajal nicht mehr, da mittlerweile die nächste Runde der Collection auf den Markt gekommen ist, und die Produkte ausgetauscht wurden.

Folgendes AMU ist dabei herausgekommen :



Ich habe zuerst den Alverde Lidschatten auf dem Auge verteilt (vorher mit der Artdeco Base grundiert!) und auch in den Augenwinkel von diesem wunderbar schimmernden Lidschatten getupft.
Mit dem grauen P2 Lidschattehn habe ich dann leicht die Lidfalte betont und auch etwas unter das Auge gegeben.
Am Ende habe ich noch mit dem Kajal einen Lidstrich gezogen.




Für einen wacheren Blick habe ich am Ende noch einen hellen Kajal in das innere Augenlid gegeben.
Ganz wichtig ist es, die Lidschatten ordentlich miteinander zu verblenden, damit keine zu harten Übergänge entstehen.

Um das Make Up abzurunden habe ich ganz leicht noch den (wirklich tollen *g*) Blush von Alverde in der Farbe "Flamingo" aufgetragen. Ich hoffe, man kann es auf dem Bild erkennen.




Hoffe euch gefällts :) Ich jedenfalls war relativ zufrieden mit dem Ergebnis!

Liebe Grüße,
eure
Melody

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3