Dienstag, 22. Februar 2011

trnd Projekt: Dove Repair Therapy

Ich habe euch in meinem letzten Post von trnd erzählt und wie das ganze funktioniert.
Heute kam ein grosses Paket von trnd bei mir an - mein neues Projekt!

Ich  darf testen - und zwar: Die neue Dove Kur-Spülung Intensiv Reparatur.

Sehr euch mal dieses riesen Paket an:


Ist natürlich nicht alles nur für mich - wer sollte soviel Haarkur jemals benutzen?
Sinn und Zweck ist es, die Pröbchen auch an Freunde und Bekannte zu verteilen und diese nach ihrer Meinung zu dem Produkt zu fragen. 


Insgesamt 7500 trnd-Partnerinnen aus Deutschland haben ein solches Päkchen zum Testen erhalten. 

Bin schon sehr gespannt auf meine erste Haarwäsche mit der Spülung, ich werde euch davon berichten :)
Liebste Grüße,
eure 


Kommentare:

  1. Ich find die trnd-Aktionen immer superinteressant, weil man wirklich ehrliche Meinungen zu hören bekommt und nicht von der Werbung verblendet wird! ^-^
    _______

    Daanke♥ für dein Kompliment für die Buttons♥

    AntwortenLöschen
  2. trnd hab ich auch total gern, vorallem weil man mit vielen Leuten sich dann austauschen kann.
    Wegen dem Bad - ich spül meine Wanne immer mit heißem Wasser aus und es bleiben keine Rückstände =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich darf hier mit testen:)
    P.S. ich verfolge nun deinen Blog und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    http://www.tati-test.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3