Samstag, 26. Februar 2011

trnd Projekt Nr. 2: Dr. Hauschka

Gerade läuft es richtig gut für mich - habe die zweite Zusage für ein trnd Projekt bekommen.
HIER habe ich euch schon mal erklärt, wie das dort so abläuft.

Neben dem Dove Projekt nehme ich noch am neuen Dr. Hauschka Projekt teil. Hierbei ist es die Aufgabe, die Gesichtscreme Melisse zu testen, die im März auf den Markt kommt. Da aber eine Pflege einheitlich sein sollte, gab es noch eine Waschcreme und ein Gesichtstonikum zum testen dazu.


Die Gesichtscreme Melisse ist speziell für empfindliche Mischhaut entwickelt worden. Ich denke, sie wird gut zu meinem Hauttyp passen und ich bin mal auf die Ergebnisse gespannt. 
Werde euch demnächst noch mehr über diese Produkte erzählen!

Liebste Grüße,
eure 

Kommentare:

  1. Also das Gesichtstonic hatte ich auch mal, allerdings als Probegröße, aber ich fand es einfach toll..

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe es heute morgen das erste Mal verwendet und fand es ziemlich gut. Ich mag vorallem diese Sprühfunktion voll gerne :)
    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3