Freitag, 25. Februar 2011

Balea Young: Soft & Clear Serie

Ab März gibt es eine neue Produkte in der Soft & Clear Serie von Balea Young.
Es handelt sich hierbei um antibakterielle Abdeckprodukte.

Balea sagt: 
Die neuen antibakteriellen Abdeckprodukte der dm-Qualitätsmarke Balea YOUNG sind das perfekte S.O.S. Programm bei störenden Pickeln, Unreinheiten und Hautglanz: Mit dem Pickel Abdeckstift, dem Make-up und dem Kompakt Puder lassen sich Hautmakel schnell und einfach kaschieren, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Grundwirkstoffe der Produkte sind Zinkoxid und Salizylsäure. Zinkoxid ist für seine entzündungshemmende Wirkung bekannt und unterstützt die Wundheilung. Salizylsäure wirkt antibakteriell und löst Verhornungen. Verstopften Poren und damit Pickeln, wird so vorgebeugt. Ein zusätzlich beigefügter Pflanzenextrakt reguliert auf natürliche Weise die Talgproduktion der Haut und unterstützt so die kontinuierliche Normalisierung der Talgabsonderung. Im Nu wirkt der Teint wieder ebenmäßig, mattiert und rein. Um die Haut nicht unnötig zu reizen, verzichtet die gesamte Serie auf Parfüm.


Geben wird es mattierendes Make-Up und Kompakt-Puder sowie einen Abdeckstift. 




Das Puder wird es in 3 Farben geben, Make-Up und Abdeckstift in 2 Farben. 


Irgendwie erinnert mich das Design ziemlich an Clearasil von früher :)


Finde die Serie aber eigentlich nicht schlecht, die Balea Produkte sind qualitativ ja recht gut und um einiges günstiger als beispielsweise die Produkte von Clearasil sind. 


Liebste Grüße,
eure



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3