Montag, 7. Februar 2011

P2 Gloss Mania Eyeliner vs. Alverde Gel Liner

Nachdem die gloss mania mascara von P2 bei mir gnadenlos durchgefallen ist, hatte ich auch keine allzu großen Hoffnungen, was den Eyeliner betrifft.

P2 sagt dazu:
"... sorgt für einen absolut perfekten Lidstrich in intensivem, hochglänzendem Schwarz durch die hohe Pigmentation der speziellen Glanz-Lack-Formel. Mit dem innovativen Spezial-Dip-Applikator ist auch das Ziehen eienr feinen, präzisen Linie am Wimpernrand problemlos möglich. Der p2 Eyeliner ist selbst für Ungeübte absolut einfach in der Anwendung." Preis: 2,95€.


Bild is leider nicht so bombig geworden...  ähnlich wie bei der gloss mania mascara is die Konsistenz des Liners sehr flüssig. Die Spitze des Applikators ist in meinen Augen zwar sehr fein, aber fast schon ein bisschen zu lang, so dass man nicht genug Druck ausüben konnte.

Da P2 ja mit dem Glanz wirbt, wollte ich wissen, wie sich der Liner denn im Gegensatz zum Alverde Gel Liner in Schwarz so macht.


P2 sagt, dass der Auftrag des Liners auch für Ungebübte einfach sein soll.. eigentlich bin ich im Bezug auf Lidstriche garnicht mal so ungeübt, aber irgendwie kam ich mit dem Applikator nicht gut klar. 




  • ist nicht sonderlich deckend beim ersten Mal, und wenn man nochmal drüber geht, besteht das Risiko, die erste Schicht mit weg zu wischen
  • Der Liner ist sehr flüssig, so dass ich auch Farbe ins Auge bekommen habe, was nicht gerade angenehm war
  • Meine Wimpern waren vorher mit einer Schicht getischt worden - seht, was der Liner daraus gemacht hat. Alles verklebt... 
Manno! Auch hier kam ich also nicht gut zurecht. Was ich allerdings positiv anmerken muss, ist der Glanz des Liners. Sehr im Vergleich mal den "matten" Alverde-Liner: 


Im "nebeneinander-Vergleich" sieht man den Unterschied auch sehr deutlich:



Oben der Alverde Liner, unten der gloss mania eyeliner. 
Dennoch spreche ich auch für den gloss mania eyeliner keine Kaufempfehlung aus. 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3