Donnerstag, 11. November 2010

Lovely Blog Award *DANKE*


Besser spät als nie - vielen Dank an die liebe Diorella und die liebe Lisa von den ColorVictims die mir den Lovely Blog Award verliehen haben :)

Ich freu mich sehr, dass euch mein Blog gefällt, obwohl ich momentan dafür nicht viel Zeit investieren kann.
Da ich leider auch erst sehr spät bei der Lovely Blog Award Runde eingestiegen bin, haben eigentlich so ziemlich alle Blogs, die ich mag, schon mitgemacht.  Und leider habe ich im Moment so wenig Zeit, um nach neuen tollen Blogs zu suchen :(
Also werde ich jetzt mal nicht weiter taggen, seid mir nicht böse :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3