Montag, 15. November 2010

Lesenswert: P2 Broschüren

Ich nehme mir immer gerne Prospekte und Booklets mit, die ich im Drogiermarkt oder in der Parfümerie ergattern kann. Oftmals stehen darin interessante Infos über Produkte drinnen, und manchmal sind sogar kleine Pröbchen darin versteckt.

Auch bei DM konnte ich 2 tolle P2-Prospekte mitnehmen, die mich sehr überrascht haben:



1.) Scenes behind the Look
Darin sind Infos über die neuen (naja, nicht mehr ganz so neuen *g*) Produkte, die es von P2 gibt.
MakeUp base, Abdeckprodukte, matte Lidschatten etc etc...
Wirklich interessant und schön gemacht. Als kleines Extra gibt es hier eine kleine 1,5ml Probe der P2 Perfect Face Base gratis dazu.

2.) Handbook
Oft stand ich schon vor dem P2-Hand- und Nagelpflegeregal und war völlig ratlos, weil es eine Fülle an Produkten bietet, dich ich kaum noch voneinander unterscheiden kann. 20 Sorten Nagelhärter, Unterlacke, Überlacke, mit Formaldehyd und ohne, Schnelltrockner, 8-in-1 Produkte und und und... ich denke, da werde ich nicht die einzige sein, die da nicht mehr so gut durchblickt.
Im "Handbook" sind sämtliche Produkte dieses Regals aufgelistet und beschrieben, noch dazu optisch hübsch designt. Gefällt mir wirklich sehr gut. So kann man auch mal von zuhause aus erstmal im Prospekt stöbern und sich dann beim nächsten DM-Besuch gezielt das greifen, was man sich vorher rausgesucht hat.

Was ich auch toll finde, ist dass in beiden Prospekten die Produkte auch direkt mit Preisen ausgezeichnet sind. So erlebt man beim Einkauf keine böse Überraschung :)

Wie findet ihr sowas? Gut - oder doch bloß Altpapier? :-D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3