Donnerstag, 18. November 2010

L'oreal Absolutely VIP

Kennt ihr diesen Club?
Auf der speziellen Internetseite von L´oreal kann man sich für die Beauty-Lounge Absolutely VIP anmelden. Das Gute an der Sache ist, dass es absolut kostenlos ist.
Man bekommt dann per Email oder Post ab und an Neuigkeiten zu L'oreal Produkten etc.
Das Beste ist allerdings das Willkommengeschenk: Voluminous Carbon Black Mascara.



Die Tusche ist ganz gut, ich komme damit jedenfalls ganz gut zurecht.
Nach der Anmeldung dauert es allerdings ne Weile, bis das Geschenk ankommt. Aber das macht ja nix.

Selbstverständlich muss jeder selbst entscheiden, wem er seine Daten preisgibt. Natürlich ist das von L'oreal eine Marketingstrategie um an Daten von Kundinnen zu kommen. Aber so funktioniert das nun mal...
:)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3