Sonntag, 14. November 2010

DM-Einkauf / 50% Rabatt bei Nivea

Nachdem ich gestern mein Auto verkauft habe, musste ich mich erst Mal mit einem kleinen DM-Einkauf von der Tatsache ablenken, dass ich meinen kleinen Italiener wohl nie wieder sehen werde :( *HEUL*
Denke Mal, bei seinem ersten Auto darf man ein bisschen sentimental werden, oder nicht?

Herausgekommen ist Folgendes:





  • Ebelin Massagehandschuh 1,95€
  • Balea Duschgel Magic Melody (LE) 0,65€
  • Mini-Nivea Deo Double Effect für in die Handtasche 0,65€
  • P2 Diamond Perfecteur 1,75€
  • Nivea Calcium Nagellack - statt 5,45€ nur noch die Hälfte!
  • p2 matte dream Eyeshadow in Schwarz 1,55€
  • p2 define your lip line 2,25€
  • p2 perfect face make up fixing spray 3,95
Überrascht hat mich, dass im Nivea-Schmink Regal alles 50% reduziert war. Da stand etwas von Sortimentsumstellung dabei. Hatte davon irgendwie noch garnichts mitbekommen... Das Regal war auch schon ziemlich abgegrast. Aber der schöne dunkel-pinke Nagellack, um den ich schon ne ganze Weile rumgeschlichen bin, war noch da... jetzt durfte er endlich mal mit :) Bin gespannt, wie er auf den Fingern aussieht!

Irgendwas interessantes für euch dabei?

3 Kommentare:

  1. das magic melody riecht einfach soooo gut, ich liebs! schade dass es nur limited war..
    Wie kommst du mit dem Make-Up-Fixing Spray zurecht?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Glam Queen :)
    Das Magic Melody war wirklich toll, ich vermisse den Duft jetzt schon.
    Das Make Up Fixing Spray benutze ich nicht so oft, wie ich es eigentlich vorhatte. Ich finde es recht angenehm im Auftrag und merke einen leichten mattierenden Effekt. Ich glaube, ich muss es einfach mal öfter benutzen, dann kann ich auch mal ne Review dazu schreiben!
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke von Nivea gibts im 1 Euro Laden für nen Euro ( logisch ;-) ).
    Also schnell hin wenn ihn einen habt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3