Mittwoch, 24. November 2010

Vorschau: P2 Snow Glam LE

Eine neue LE wird ab nächster Woche in ausgewählten DM-Märkten zu finden sein:
"Snow Glam" verwandelt uns in kleine Eisprinzessinnen :)


Leider gibt es noch keine Einzelfotos von den Produkten, aber ich kann euch schon mal erzählen, was denn alles dabei sein wird:

  • Frosty Nailpolish in 3 Farben (snow white, rose red, glitter grey)
  • Snow Flake Eye Shadow in 4 Farben (romantic purple, heavenly turqouise, paradise green, secret white)
  • Twinkling Blush (apricot)
  • All-Over Shimmer Fluid
  • Snowlike Highlighter
  • Charmed Powder Dust - Schimmer zum Sprühen mit Vanilleduft, klingt das nicht toll? :)
  • Ice Angel Lipgloss in 3 Farben (icy white,wintry pink, melting brown)
  • Sparkling Mascara + Eyeliner in 2 Farben (silver shine, violet glow)
  • Winter Romance Brush
  • Ice Princess Fake Lashes
  • Crystal Stone Set (zum Aufkleben auf Nägel oder Haut)
Ich finde, das klingt nach einer sehr vielversprechenden LE. Ich mag solche Winter-Kollektionen immer sehr gerne, da die Farben meistens nicht aufringlich sind. Ausserdem mag ich solche Schimmernden Produkte sehr gerne, gerade im Winter finde ich Perlmutglanz auf der Haut schöner als Bronzer.

Ich bin gespannt, wie die Produkte auf der Haut aussehen, ich hoffe, sie sind nicht zu glitzrig.

Was meint ihr? :)

    Kommentare:

    1. Ich denke, ich werde mir den Blush und den Highlighter angucken, aber sonst spricht mich die LE nicht so an.
      Die Lidschatten hat man bestimmt schon so in ähnlichen Farben.

      AntwortenLöschen
    2. ich freu mich ich liebe P2
      is bestimmt was tolles dabei

      AntwortenLöschen
    3. Kathixi, du hast recht, es ist wirklich schwer, bei Lidschattenfarben etwas wirklich "Neues" zu bringen...
      Ich persönlich freu mich auf den Pinsel, der sieht irgendwie flauschig aus :)

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3