Sonntag, 28. November 2010

Geschminkt am 26I11I2010

Soo... dann zeige ich auch Mal wieder ein kleines Make Up von mir.
Folgende Utensilien kamen unter anderem zum Einsatz:


  • Die Alverde Quattro Palette in Taupe Harmony
  • Manhattan Highlighter (leider schon alt, aus der Pearls of Tahiti LE, mega Teil!!!)
  • Alverde Kompakt Puder in Terra (für mich ähnlich wie ein Bronzer)
  • P2 Pure Last Kajal in Schwarz
Herausgekommen ist folgendes:







Ich wollte ein relativ softes AMU, deswegen habe ich nicht stark schattiert etc.
Im inneren Augenlid habe ich noch hellen Kajal (Open your Eye von P2) aufgetragen, das öffnet den Blick, weil der schwarze Lidstrich dann doch relativ schwer ist.

Auf den Wangen wollte ich hingegen ein besonders schimmerndes Ergebnis:


Ich hoffe, man kann es einigermaßen erkennen. Der Kompaktpuder von Alverde dunkelt ein bisschen ab und schimmert, der Highlighter von Manhattan zaubert einen tollen "goldigen" Glanz.

Diesen Puder von Alverde muss ich euch irgendwann mal genauer vorstellen, der ist irgendwie ziemlich cool :)

Kommentare:

  1. natürlich, sieht aber sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Au Backe, tatsächlich, hab mir das Produkt nochmal genauer angesehen. Danke! :D
    Dein AMU gefällt mir, da ich zur Zeit auch sehr auf natürliches Make up stehe. Der Highlighter hat ein tolles Ergebnis auf deinen Wangen hinterlassen. Ich muss mir Manhattan nochmal genauer ansehen :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3