Samstag, 20. November 2010

Balea Young - Raubkatze und Turteltäubchen

Und der Preis für das niedlichste und coolste Design von Duschgel-Flaschen geht an.......


Turteltäubchen und Raubkatze! :)
Mitte dieser Woche kam ein Päkchen von DM bei mir an (vielen Dank dafür!), darin hatten sich unter anderem diese beiden Schätzchen versteckt, um die ich schon im Laden ein paar mal rumgeschlichen bin.
Alleine die Optik überzeugt mich total, sowas stellt man sich gerne ins Bad.
Aber das Beste ist: Gut riechen tun sie auch! :)

Raubkatze: 
riecht sehr fruchtig und exotisch, relativ süß.

Turteltäubchen:
duftet nach Kokos und Vanille und erinnert mich total an Raffaelo :)




Düfte sind natürlich Geschmackssache - deswegen muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er lieber Duschgele mag, die neutral duften oder eben lieber welche, die man am liebsten trinken würde, weil sie so lecker riechen :)

Beide Duschgels sind ph-hautfreundlich, dermatologisch bestätigt und enthalten keine Farbstoffe. 
Inhalt: 250 ml, den Preis weiss ich leider nicht.

Nichtsdestotrotz muss ich leider sagen, dass die beiden Duschgele nur eine begrenzte Zeit bei DM erhältlich sein werden. Wer sich also so ein Schmuckstück zulegen will, sollte nicht zu lange warten.

1 Kommentar:

  1. ich bin auch öfters an denen vorbeigegangen, habe mir diese aber noch nie gekauft.. obwohl sie laut deiner Beschreibung wohl meinen Geschmack treffen würden ;)

    naja, dafür bin ich bei so manchen anderen Balea-Produkten schwach geworden ;P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3