Freitag, 19. November 2010

Alverde - My best Friend LE - Look 1

Soo meine Lieben...
heute habe ich mich mal an den zuckersüßen rosafarbenen Gel-Eyeliner "Nadja" gewagt und mir ein ebenfalls "zuckerüßes" Make-Up gezaubert:


Es ist ein bisschen tricky, den Eyeliner gleichmässig auftzutragen. Ich habe die Artdeco Eyeshadow Base drunter, vielleicht liegt es daran und die beiden Produkte vertragen sich nicht gut. Dieser Sache muss ich mal noch auf den Grund gehen :)

Um den Kontrast des rosanen Eyeliners noch zu verstärken, habe ich drunter einen Lidstrich mit dem schwarzen Gel-Eyeliner von Alverde gezogen. Ich denke, dass das Auge dadurch ausdrucksstärker wirkt:



Da ich finde, dass rosa eine sehr zarte und weibliche Farbe ist, habe ich den Rest des Make-Ups auch daran angepasst und einen hellrosanen Blush verwendet. (Surfer Babe von einer ehemaligen Essence-LE)


Für das Ziehen des Lidstrichs ist der Gel-Eyeliner Pinsel von Alverde wirklich super geeignet, er ist sehr dünn und durch die abgeknickte Spitze lässt sich eine gute Form ziehen.


Ich hoffe, euch gefällt mein etwas "mädchenhaftes" Make-Up. Ich jedenfalls finde es sehr süß :)

Kommentare:

  1. Das AMU sieht extrem süß aus! :-)
    Und woww, du bist mir ja ne hübsche! :D

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja süß, vielen lieben Dank ;)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus und du bist sooo hübsch =)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir totaaal gut :) mag solche hellen Farben!

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr...und passt hervorragend zu meinen grünen Augen :-D Da weiß ich doch gleich, was ich nächstes Mal bei dm kaufen werde...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3