Montag, 3. September 2012

Manhattan & Viva Collection - Nagellacke

Manhattan und der Fernsehsender Viva (kommt da eigentlich noch Musik.. ??) kooperieren schon eine ganze Weile miteinander. Ab Mitte September kommt kommt die 5. Kooperation der beiden in den Handel - bestehend aus 4 Eyeshadow-Paletten und 6 Nagellacken.

Die Lacke haben mich direkt überzeugt - seht sie euch mal an!

mit Blitz

ohne Blitz

Insgesamt gibt es 6 verschiedene Farben. Leider habe ich außer den Zahlen 1-6 keine weiteren Namen der Lacke in Erfahrung bringen können. Seltsam, aber Manhattan ist in diesem Punkt ein wenig unübersichtlich.

Hier mal eine kleine Info von Manhattan über die Lacke:

  • Extra schnell trocknende Formulierung
  • Langhaftende, intensive Farbe
  • verleiht den Nägeln Glanz
  • in sechs Trendfarben erhältlich
  • Inhalt: 7ml 
  • UVP: 2,99€
Es handelt sich um 3 Lacke mit Creme-Finish und 3 Lacke mit Metallic Effekt:



Die Farben sind wirklich toll, ich hatte Nr.4 auch schon auf meinen Nägeln und der Lack hat gut 5 Tage gehalten ohne zu splittern.


Wie findet ihr denn die Farben?

Liebste Grüße,
eure


Kommentare:

  1. :-D stimmt Musik kommt da schon ewig nicht mehr ^^
    Also ich find das altrosa ganz wundervoll!
    Hab letztens eins von P2 gesehen aber dachte "Nein, du hast schon genug"
    Früher oder später werd ich so ne Farbe dann aber halt doch wieder im Schrank stehen haben ^^
    Das petrol gefällt mir auch super, hab ich aber schon.

    AntwortenLöschen
  2. Super Farben; besonders gut gefällt mir die 3!

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde nummer 1 und 3 am schönsten :)
    schade, dass bei viva nur noch müll läuft, ab und zu kommen aber auch noch charts oder sowas :)

    liebe grüße
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an: #1 und #3 finde ich am schönsten. Liegt aber auch sicherlich daran, dass ich generell nicht so auf den Metallic Effekt stehe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir normalerweise auch so, aber Nr.4 sah eigentlich echt cool aus auf den Nägeln :)

      Löschen
  5. Die nagellacke sind echt sehr schön, besonders die ersten beiden!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wirklich hübsche Farben mit dabei! Mit haben es #2 und #4 angetan :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellacke gefallen mir total gut *.*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3