Dienstag, 11. September 2012

P2 100% Black - Eyeliner Pen

Ein weiteres neues Produkt im neuen P2 Sortiment ist der Eyeliner Pen. Er ist wasserfest und kostet 3,95€ für 2,5 ml:




Das sagt p2: 
"Mit dem langhaftenden, tiefschwarzen Eyelinerstift 100% black eyeliner pen waterproof gelingt ein präziser Lidstrich. Der 2in1 Spezialapplikator ermöglicht eine feine und präzise Linie. Bei Verwendung der Seitenschräge entsteht eine Queen-Size-Linie für den Katzenaugen-Look. Vegan."

Ich habe es mal ausprobiert, mit der dicken und der dünnen Seite:




Die Farbe ist sehr intensiv schwarz, was mir sehr gut gefällt. 
 
Ich selbst verwende sehr gerne Eyeliner Stifte, da ich damit gut umgehen kann und einen sauberen Lidstrich hinbekomme. Normalerweise benutze ich dafür allerdings den Eyeliner aus der Essence Sunclub Linie. 



Im direkten Vergleich muss ich aber zugeben, dass ich persönlich mit dem Stift von Essence etwas besser zuerchtkomme, da dort die Spitze etwas flexiber und nachgiebiger ist. Mit dem p2-Stift habe ich es leider noch nicht geschafft, einen feinen Lidstrich zu zaubern, nur eine kräftige Linie, da ich mehrmals nachkorrigieren musste. 
Dennoch denke ich, dass der Stift an sich nicht schlecht ist, gerade, wenn man lieber "etwas dicker aufträgt."

Liebste Grüße,

Eure



Kommentare:

  1. Hach ich freu mich immer wieder, wenn du mir neue Sachen vorstellst, weils fast immer was ist, was ich gebrauchen kann!!!
    Ich hatte mir mal so nen Stift von Manhatten??? oder so gekauft und war sau enttäuscht. Weil ich den kaum wieder abbekommen hab und der gar nicht richtig schwarz gemalt hat. Also werd ich den mal testen :)
    Und ja den Cardigan, war gestern in allen 3 H&Ms von Karlsruhe und du ahnst es: NICHTS :-(
    In dem Divided ein ähnlicher, aber er kommt nicht annähernd an den ran.
    Stuttgart, oh ich lieb Stuttgart zum Shoppen und vielen Dank für die Info :) Da hätt ich jetzt sogar gedacht, dass es ihn schon gibt, da die meistens auch immer etwas weiter sind wie KA^^

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ich war vorhin in Wiesbaden und hab da geschaut, da gibts ihn nicht... also es gibt grad einen, aber das ist er nicht. Der hat 25 Euro gekostet, aber ich wollt jetzt nicht nen Ersatz holen. Aber kann schon sein, dass der in Stgt der richtige war. Aber ich hab jetzt nochmal geschaut und aus dem Showroom kommen nach und nach jetzt alle Sachen raus also hoff ich einfach, dass es ihn online oder in KA oder Wiesbaden dann auch bald gibt :) Aber echt vielen vielen Dank für deine Infos :-* :-*

    AntwortenLöschen
  3. Den von essence hab ich auch immer gerne benutzt :)
    Da gibts jetzt nen neuen von essence, der heißt superfine liner oder so und der ist auch gut!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Hey du wurdest getaggt :*

    http://schatziliebe.blogspot.de/2012/09/viva-la-vida-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog! :)

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen bei GFC und bloglovin? Würd mich freuen!

    Love, Anja
    ----------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :)
    Wie sind die Eyeliner denn von der Haltbarkeit her? Ich bin mit allen, die ich bis jetzt ausprobiert habe, in der Hinsicht unzufrieden... Trotz Base hab ich nach ein paar Stunden diesen blöden schwarzen Strich in der Lidfalte.
    Liebste Grüße
    ♡ kugel rum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... Das mit dem Strich kenne ich. Aber das habe ich fast nur dann, wenn ich keinen zusätzlichen Lidschatten benutze, sondern nur das Lid etwas abpudere, bevor ich den Lidstrich ziehe. Der Stift hat sehr gut gehalten und ich mochte das intensive Schwarz. Trotzdem ist mir der von Essence lieber, weil ich damit bessere Formen ziehen kann!

      Löschen
  7. Also ich benutze am Liebsten Geleyeliner... mit diesen Stiften hier bin ich nie so richtig klar gekommen, oft sind sie auseinander gelaufen.

    LG ANna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3