Mittwoch, 8. Juni 2011

Reminder: Douglas-Deal bei Groupon

Hallo ihr Lieben,

nur als kleine Info: Es gibt im Moment wieder einen Douglas-Deal bei Groupon. Unter Berlin Special findet ihr den, 1 Euro bezahlen und einen 5 Euro Gutschein bekommen.


Ich will hier keine Werbung machen für Groupon, um Gottes Willen :) Ich habe nur heute meine Gutscheinkarte vom letzten Mal per Post bekommen, ich kann euch also versprechen, dass das alles klappt, wie es soll!

Das Gute für mich ist: Falls ihr euch über meinen Link registriert, bekomme ich nochmal extra Guthaben geschenkt ;)  (müsst ihr natürlich nicht!!!!)

Hier ist der Link zur Aktion: K L I C K

Ist vielleicht vor allem für die Pfennigfuchser unter euch gut zu wissen. Die Gutscheinkarten können natürlich auch in den Douglas-Filialen eingelöst werden.

Habt ihr schon mal was bei Groupon gekauft?



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3