Donnerstag, 2. Juni 2011

Entdeckt: Alverde Hippie Deluxe LE!

An diese LE hatte ich irgendwie garnicht mehr gedacht - und plötzlich stand sie vor mir :)

Die Alverde LE "Hippie Deluxe" - naürlich hatte ich nur mein Handy zum Knipsen dabei. 


In der LE ist ziemlich viel "gebackenes" dabei - Rouge, Lidschatten und Quattro-Lidschatten. Find ich aber gut, irgendwie glitzert und schimmert das alles so toll und ich mag die gebackenen Lidschatten von Alverde sehr gerne. 

Die Farbkombinationen der gebackenen Lidschatten Quattros (die sind links im Bild) haben mir allerdings leider nicht so gur gefallen, deswegen durfte keines mit. Ich hätte gerne den einzelnen gebackenen Lidschatten links gehabt, so ein lila-grau Ton. Der hat ultraschön geglitzert. ABER: Ausser dem Tester war nur noch ein Exemplar da und das war leider schon gebrochen. Deswegen musste es da bleiben.

Mit durfte dafür ein gebackenes Rouge in der Farbe 08 Berry. 




Es handelt sich bei der Farbe um ein rötlich-braunes Kupfer. Total schön. 
Hab es mal auf der Hand geswatcht, hoffe ihr könnt es gut erkennen: 




Preis: 3,95€. 

Farbabgabe ist so mittelmässig, aber auf jeden Fall zufriedenstellend. 

Interessant in dieser LE ist auch das flüssige Rouge aka Lippenfarbe. Kann man für beides nutzen. Aber ich bin irgendwie zu doof, sowas streifenfrei aufzutragen. Sollte mir der eine gebackene Lidschatten nochmal über den Weg laufen, werde ich diesen kaufen :)

Habt ihr die Hippie Deluxe LE auch schon gesichtet? Etwas gekauft? 

Kommentare:

  1. ich hab mir schon was aus der le geholt :)

    also auf der rückseite sah die farbe einfach braun aus!
    und vorne halt braunviolett.

    auf diese farben kann man nie so wirklich gehen. aber das ist schon krass.. da ist überhaupt kein braun drinn :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3