Samstag, 18. Juni 2011

Lackiert: Catrice Apropos Apricot

Um diesen Lack bin ich schon eine ganze Weile rumgeschlichen. Jetzt durfte er endlich mit. Kostenpunkt 2,49€.


Ich finde, der Name "Apropos Apricot" trifft die Farbe perfekt. Sehr hübsch, nicht zu Orange.
Auf dem Deckel steht extra "2 Coats auftragen".
Ich kann euch hier an dieser Stelle sagen - 3 Schichten sind viel besser.


Der Auftrag des Lackes ist irgendwie nicht einfach. Entweder ich hatte zu viel Lack auf dem Pinselchen oder zu wenig. (Und eigentlich komme ich mit Catrice Lacken gut zurecht!)
Nach 2 Schichten war das Ergebnis auch noch ziemlich fleckig und streifig, so dass noch ne Schicht drüber musste. Dann sieht es aber richtig hübsch aus.




Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe, wirklich!
    .. ich glaube, den muss ich mir auch mal anschauen :p

    xoxo Sandra

    AntwortenLöschen
  2. schöne sommerliche farbe! : )

    AntwortenLöschen
  3. catrice naggellacke finde ich toll...der preis ist auch hammer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3