Dienstag, 7. Juni 2011

Balea Wasser Spray Aqua

Nachdem es ja von Evian oder Avon oder einigen anderen Marken schon seit einer ganzen Weile "Wasser aus der Sprühflasche" gibt, hat Balea jetzt auch mit einem Spray mit Meeresmineralien nachgelegt. Preislich für unter 2 Euro :)



Sinn und Zweck eines solchen Sprays ist die Erfrischung für Zwischendurch. Aufsprühbar auf Gesicht und Körper. Ohne Alkohol und Parfüm ist das Spray auch gut Hautverträglich.

Mein Fazit: 

Der Sprühnebel aus der Flasche ist sehr fein und angenehm kühlend. Man hat nicht das Gefühl, dass die ganze Haut nass ist. Was mir allerdings garnicht gefällt, ist der Duft des Sprays. Erinnert mich ein bisschen an Algen :-D
Ist ein ganz nettes Goodie, das man im Sommer sicher gut in der Handtasche mit sich tragen kann. Dennoch mag ich das Bodyspray mit Duft dann irgendwie lieber.

Kommentare:

  1. Danke fürs Vorstellen und Deine Meinung dazu <3.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. nee, die gibts bei mir auch schon länger. hab das rouge auch schon ne weile, aber hab neulich 3 back ups gekauft und es somit gleich vorgestellt =)

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3