Donnerstag, 23. Juni 2011

NOTD: Barbie - Nails :)

Irgendwie hatte ich vor kurzem Lust mit meinen TopCoats von Esssence (Special Effect Topper) und OPI (Teenage Dream) rumzuspielen. Drunter waren entweder Catrice "Sweets for my Sweets", den ich HIER schon mal vorgestellt habe, oder mein Eyeko Petite Polish (HIER).

Raus kamen folgende, glitzernde Kreationen :)








Der TopCoat von Essence ist sehr fein und schimmert beinahe etwas metallisch, während der OPI Lack sehr grobglitzrig ist. Ich find sie beide süß und aber auch irgendwie kitschig :)

Kommentare:

  1. Wunderschön; alle Varianten! <3

    Ich musste bei dem Blumenstrauß gleich an Dich denken; der ist natürlich optimal für Dich.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag morgen.

    Ich vote für Deine Nikon Anzeige, aber ich habe noch nicht herausgefunden, was es ist!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die Variante ganz links auf dem letzten Bild : )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta! Danke fürs Voten ;) Das Bild ist echt ein bisschen tricky... es stellt einen Mund dar, der Kuchenteig von zwei Rührstäben ableckt ;) Erkennst Du es jetzt?
    Liebe Grüße
    Melody

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3