Dienstag, 28. Juni 2011

Gewinnspiel bei "My Bathroom Is My Castle"

Die liebe Britta von My Bathroom Is My Castle veranstaltet auf ihrem Blog gerade ein tolles Gewinnspiel: der Hauptpreis ist ein MAC-Lippenstift in Wunschfarbe :)


Britta ist eine meiner zuverlässigsten Kommentatorinnen auf meinem Blog - Vielen Dank dafür :)
Ihr eigener Blog ist wunderbar, sie berichtet über Beauty, Outfits, Essen und und und... ich lese ihre Posts sehr gerne.

Wer noch beim Gewinnspiel mitmachen will, kann dies bis Sonntag tun. Einfach HIER klicken  :)

2 Kommentare:

  1. Läuft noch bis Sonntag! ;-)

    Ich sage danke für Deine Teilnahme und fürs Posten und wünsche Dir viel Glück.

    Liebe Grüße.
    Danke fürs Lob.

    AntwortenLöschen
  2. hihi, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hab es gleich mal verbessert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3