Montag, 6. Juni 2011

Naked Nails: P2 Forever

Heute habe ich mal einen etwas älteren Lack von P2 rausgekramt. Durch die Sortimentsumstellung gibt es diese Farbe leider nicht mehr, Nr. 143 "Forever".
Ich würde den Ton als "Make-Up-Farben" bezeichnen:




Ist zwar ziemlich "nackig", aber trotzdem eine gut sichtbare, deckende Farbe. Drüber trage ich übrigens den BTGN Top Coat. Den find ich wirklich ziemlich gut zum versiegeln der Farbe!

Tragt Ihr lieber Nude-Töne oder doch lieber Knallfarben?

Kommentare:

  1. schön! :)

    ja in meinem dm hat die le sonst niemanden interessiert, oder sie war ganz frisch aufgestellt. war auf jeden fall noch alles da :)

    wenn ich gwusst hätte dass alle so wild auf den pearly lilac sind, hätte ich gleich alle für euch eingepackt :(

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch, aber immer noch nicht getestet :)
    Je nach Laune mag ich sowohl Nude-Töne als auch knallige Farben, wobei ich im Sommer letztere eher bevorzuge.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Danica/DaFraKo6. Juni 2011 um 21:58

    ich lieeebe die farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. ich find solche farben total schön, schöne hände!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3